16. Juli 2024

Kirche unterwegs

Wir wollen in diesem Jahr wieder einige Gottesdienste in den verschiedenen Ortsteilen unserer Gemeinde anbieten...

...Auftakt ist der Gottesdienst am Sonntag, den 14. Juli um 10.00 Uhr in der Kapelle Laurentius in Hülzweiler. Als Kirche/Gemeinde unterwegs und somit Vorort sein; das ist unser Anliegen. Wir hoffen, dass diese, etwas andere, Gottesdienste angenommen werden. Spannend wird es auf jeden Fall. Darum „Herzliche Einladung“, machen Sie sich auch auf und seien Sie mit uns unterwegs.

Die geplanten Termine sind:

Sonntag, 14. Juli 10.00 Uhr Kapelle Laurentius in Hülzweiler, Pfarrerin Seibert.

Sonntag, 28. Juli 10.00 Uhr, Kapelle Campus Nobel in Saarwellingen, Pfarrer Janich.

Sonntag, 25. August 10.00 Uhr Kapelle auf dem Hasenberg in Ensdorf, Ökumene Ausschuss.